Naturalii | Über Naturalii
50996
page-template,page-template-full_screen,page-template-full_screen-php,page,page-id-50996,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
Die Natur ist uns wichtig

Wir möchten möglichst vielen Menschen die besten Gaben der Natur nahebringen, daher verwenden wir nur hochwertige organische und pflanzliche Inhaltsstoffe für unsere natürliche organische Hautpflege.

Unsere Produkte sind für alle Hauttypen (selbst für empfindliche Haut) geeignet. Sie enthalten keine schädlichen Chemikalien oder künstlichen Farbstoffe wie Petrochemikalien, künstliche Konservierungsstoffe, künstliche Färbemittel oder synthetische Farben, Parabene, Silikone, Mineralöle, genmanipulierte Inhaltsstoffe, Natriumlaurylethersulfat (SLES), Formaldehyd, Dioxine, ethoxylierte Stoffe, Paraffin/Petrolatum, Isothiazolinone, Polyethylenglycol (PEG) oder Butylhydroxytoluol (BHT). Sie können sich also ganz unbesorgt mit unserem belebenden Hautpflegeprogramm verwöhnen.

Sanft zu Ihnen, sanft zur Umwelt – Die Haut ist das größte Körperorgan, und was wir auf die Haut auftragen, gelangt über die Haut in den Körper. Die sorgfältige Auswahl von Hautpflegeprodukten ist daher besonders wichtig.

Made with Care

Verpackung und Recycling

Verringern, Wiederverwenden, Recyceln – Das ist unsere Zielsetzung rund um Naturalii. Wir streben immer neue umweltfreundliche Meilensteine an. Derzeit liegt unser Schwerpunkt auf der Umstellung auf zu 100 % nachhaltige oder recyclingfähige Verpackungsmaterialien bis zum Jahr 2022.

Zuckerrohr: ein nachwachsender Rohstoff. Wir ersetzen damit die herkömmlichen Petrochemie-Derivate im Großteil unserer Verpackungen. Das Zuckerrohr absorbiert während des Wachstums CO2 und trägt damit zum Klimaschutz bei.

Recyclingkunststoff: Wir engagieren uns gegen Einwegkunststoff. Wir streben Nachhaltigkeit an und arbeiten daher gezielt an der Begrenzung von Kunststoff in unseren Verpackungen. Wenn es keine praktikable Alternative zu Kunststoff gibt, wollen wir stets Werkstoffe aus nachhaltigen Quellen oder Recyclingkunststoff verwenden.

International anerkannte Zertifizierungen
Ecocert Logo

Naturalii ist durch Ecocert als „COSMOS Organic“ zertifiziert. Dieses international anerkannte Gütesiegel steht für die Integrität und Qualität der Produkte und deren Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass unser Naturalii-Sortiment strenge Anforderungen an organische und natürliche Haut- und Haarpflegemittel erfüllt und dass die Verwendung der Produkte sicher, wirksam und gut ist. Weitere Informationen über COSMOS Organic finden Sie hier.

Cruelty Free Logo

Unsere Zertifizierung durch den weltweit größten Tierschutzverband PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) bietet unseren Kunden absolute Gewissheit, dass unsere Produkte völlig frei von Tierversuchen sind und dass wir den strengen Standard erfüllen. Der respektvolle Umgang mit Tieren ist uns ebenso wichtig wie unsere konsequent ehrliche Vorgehensweise. Weitere Informationen über PETA finden Sie hier.

Vegan Logo

Wir sind durch die Vegan Society zugelassen, deren Markenzeichen für den internationalen veganen Standard steht. Vegan zu leben reicht weit über die Ernährung hinaus und umfasst auch die Inhaltsstoffe der Hautpflege. Unser Naturalii-Sortiment ist frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs wie Bienenwachs, Milchprodukte, Eiweiß und Honig und somit vollständig vegan. Hier erfahren Sie mehr über die Vegan Society.

FSC Logo

Unsere Wälder sind wichtig. Wir sind stolz auf unsere FSC-Zertifizierung. Dieses international anerkannte Siegel des Forest Stewardship Council belegt, dass wir das Engagement für die verantwortungsvolle weltweite Waldwirtschaft teilen. Der Schutz der Wälder, ihrer Natur und der Menschen darin ist uns wichtig, daher verwenden wir nur FSC-zertifiziertes Papier in unseren Produktverpackungen. Hier. erfahren Sie mehr über den Forest Stewardship Council.

Naturalii | Our best Organic Cruelty Free Skin Care Brand – Vegan Friendly
Are you looking for our best organic and cruelty free skin care brand? Our products offer gentle formulations & are suitable for vegans
95
page-template,page-template-full_screen,page-template-full_screen-php,page,page-id-95,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
We care about nature

We strive to provide nature’s best to as many people as possible so we only use the finest organic and plant-derived ingredients for our natural and organic skincare range.

Suitable for people with all skin types (even sensitive skin), you can be confident that our products don’t contain any harmful chemicals or synthetic colours, including Petrochemicals, Artificial preservatives, Artificial colorants/synthetic dyes, Parabens, Silicones, Mineral oils, Genetic modified ingredients, Sodium Laureth Sulphates (SLES), Formaldehyde, Dioxins, Ethoxylated material, Paraffin /petrolatum, Isothiazolinones, PEG or BHT. Meaning you can indulge in an energising skincare routine that’s as gentle as possible.

Gentle for you and gentle for the planet – As the largest organ of the body, we understand that what goes onto the skin, goes into the skin, making it even more important to take care when choosing skincare products.

Made with Care

Packaging and recycling

Reduce, Reuse and Recycle – the 3 R’s we focus on for all things Naturalii. We’re constantly setting environmentally-friendly milestones, with our current focus on using sustainably-sourced or recycled materials on 100% of our packaging by 2022.

Sugarcane: A renewable raw material that is used across most of our packaging instead of the traditional, petrochemical derivatives. This contributes towards a decrease in global warming thanks to the Co2 absorption during the growth cycle of the sugarcane.

Recycled plastic: We’re strong advocates against single use plastic – striving for sustainability and working hard to limit our use of plastics across all our packaging. Where there is no other alternative, we want to be able to say we only use plastic that has already been recycled and or which is from a sustainable source that does now harm the environment.

Internationally-recognised certifications
Ecocert Logo

Naturalii is a COSMOS-certified brand – an internationally recognised body representing integrity and quality of products with a 100% required criteria of natural ingredients. So rest assured our Naturalii range has been produced to the highest standards for organic and natural cosmetics, and are safe, effective and good to use. Read more about COSMOS here.

Cruelty Free Logo

We’re accredited by the largest animal rights organisation in the world, ‘People for the Ethical Treatment of Animals (PETA)’, offering peace of mind for all our customers. This means that we’ve been recognised for adhering to its animal testing policy and the standard’s strict criteria. Caring for animals and being honest with everything we do. Read more about Peta here.

Vegan Logo

We’re also accredited by The Vegan Society, whose trademark is the authentic international vegan standard. Being vegan isn’t just about the contents of your fridge, it’s also about what’s in your skincare. Formulated without any animal-derived ingredients including beeswax, milk substance, egg whites and honey, you can be confident that our Naturalii range is suitable for vegans. Read more about The Vegan Society here.

FSC Logo

Our forests give us many things so we’re proud to be certified with the Forest Stewardship Council (FSC) – an international organisation dedicated to promoting responsible management of the world’s forests. Committed to helping take care of forests and the people and wildlife who call them home, we only use FSC-certified paper in the packaging of our products. Read more about the FSC here.